Viruswarnung bei Installation von WikMail

Home-›Foren-›WikMail-›Viruswarnung bei Installation von WikMail

Verschlagwortet:

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020766
    Speedmail
    Teilnehmer

      Ich möchte als zweiten Mailklienten von IncrediMail (zu viele Bugs) nach Wikmail wechseln. Allerdings schlägt mein Virus-Scanner (Bitdefender) bei der Installation jedes mal Alarm und meldet mir einen Ransom-Virus. Wer hat ähnliche Erfahrungen oder weiß, was hinter dieser Warnung steckt. Ich möchte diese Warnung nicht so ohne Weiteres ignorieren.

      Vielen Dank für Infos im Voraus !!!

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)