IM-Statusfenster – Keine Vollständige Anzeige: Nur Datum, Empfang/Senden

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5IM-Statusfenster – Keine Vollständige Anzeige: Nur Datum, Empfang/Senden

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ultrarunner vor 1 Woche, 4 Tagen.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #1020774

    ultrarunner
    Teilnehmer

    Seit Jahren benutze ich die Version Incredimail 2,5 ! Seit einigen Wochen wird das Datum nur noch mit Monat und Jahr angezeigt.Eine Festlegung des Tages fehlt.Leider ist es nicht möglich über die Incredimailhilfe Unterstützung zu finden !Gibt es vielleicht im Forum eine Hilfe dazu ?

    #1020775

    Nobbi
    Moderator

    Hallo ultrarunner,

    die mir bekannte Einstellungsmöglichkeit erzielt man per rechtsklick auf das Anzeigefenster.

    So sieht das aus.(Anhang)
    Wie sieht das bei Dir aus?

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020777

    ultrarunner
    Teilnehmer

    Vielen Dank Nobbi für die schnelle Antwort,

    aber ich meine nicht das Anzeigefenster,sondern das Datum in den Spalten „Empfangen “ / “ Gesendet „.Dort steht z. B. letzte Mail So. 09.2017 20:28.Also kein Tag !

    #1020805

    Nobbi
    Moderator

    Ach so Du meinst in IncrediMail wenn eine Mail geöffnet ist?
    Ich hoffe ich habe es richtig verstanden.
    OK dann versuche mal:
    Erste Sreenshot IM Spalten.
    Dann zweite Screenshot auf IM Spalten anpassen klicken.
    Und dann im Fenster IM Spalten auswählen entsprechend Haken setzen.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020809

    ultrarunner
    Teilnehmer

    Vielen Dank,

    aber leider gibt es bei “ Anpassen “ auch keine Datumsform.Ich bin immer noch so schlau,wie vorher !!!

    #1020810

    Nobbi
    Moderator

    Wie sieht das denn bei Dir aus?
    Screenshot

    Persönliches bzw. Vertrauliches unkenntlich machen.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020811

    ultrarunner
    Teilnehmer

    Hallo Nobbi,

    bis vor ein paar Wochen war das Datum bei Incredimail i.O. und mit Angabe des Tages vollständig und somit verfolgbar.Jetzt ist es wie hier angezeigt nur, Wochentag,Monat,Jahr ,Uhrzeit !

    Viele Grüße

    Kalle

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.
    #1020813

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Kalle,

    ich denke ich habe den Übeltäter.
    Gehe mal
    > Werkzeuge
    > Optionen
    > E-Mails
    und schau dort mal bei der zweiten Option.
    Kurzes Datumsformat in der Spalte Empfangen anzeigen
    Da ist bei mir kein Haken.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 55.0.3 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 2.8.2 - NoScript 5.0 (Tablet Win 10 Home - 32-Bit)

    #1020815

    ultrarunner
    Teilnehmer

    Vielen Dank,Nobbi,

    aber das habe ich auch schon alles durch,mit Haken ist gar kein Datum,sondern in Kurzform,Wochentag und Uhrzeit !Traurig ist,dass man von Incredimail bei der kostenlosen Version,keinen Support bekommt.Ein E-Mail-Kontakt wird abgelehnt und auf die Plus-bzw. VIP-Mitgliedschaft verwiesen !

    Grüße von Kalle

     

     

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.