von 2.0 auf 2.5 ??

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›von 2.0 auf 2.5 ??

  • Autor
    Beitrag
  • #1014232
    Stefan_K
    Teilnehmer

      Hi,

      bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin.

      Hab zwar schon gegoogelt, aber keine passende Antwort erhalten.

      Ich benutze IncrediMail 2.0 Build 6395274.
      Lohnt sich einUpdate auf IncrediMail 2.5 ?

      Wenn ja, werden alle meine Ordner usw bei der Installation übernommen ?
      Funktioniert weiterhin meine Premium Lizenz ?
      Was ist besser an 2,5 ?

      Danke

      MfG Stefan

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Stefan_K,

        zu 1.
        Nun zuerst mal die 2.5 ist noch BETA.
        Daher sind Funktionseinschränkungen möglich.
        Einige schreiben davon.
        Auch sind einige Funktionen anders als bei der 2.0 .
        .
        Noch ist die Final nicht da.
        Wann die kommt keine Ahnung.
        .
        Allerdings gibt es für die 2.0 keine Updates mehr da nicht weiterentwickelt.
        .
        Daher kann ein genereller Tipp zum wechseln nicht erfolgen.
        .
        Zu 2.
        Alle Daten und Einstellungen bleiben erhalten da die an einer anderen Stelle gespeichert werden als IncrediMail selber.
        .
        Zu 3.
        Bei mir klappte der Wechsel problemlos.
        .
        Zu 4.
        Besser <> Schlechter
        Da scheiden sich die Geister.
        .
        Fazit:
        Ich weiß keine befriedigenden Antworten.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion