Von 8 E-Mail-Konten wird immer nur eines automatisch abgerufen

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Von 8 E-Mail-Konten wird immer nur eines automatisch abgerufen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027575
    Jens Reinhardt
    Teilnehmer

      Ich habe 8 E-Mail-Konten installiert, wovon 2 noch nicht funktionieren. (arcor und live) Aber erst einmal egal, da probiere ich noch ein paar Einstellungen.

      Was mich irritiert ist die Tatsache, dass immer nur ein E-Mail-Konto abgerufen wird. Alle anderen muss ich manuel (mit Rechtsklick) abrufen. Ich kann zwar einstellen, dass E-Mails z.Bsp. aller einer Minute abgerufen (aktualisiert) werden aber dabei wird immer nur ein und das selbe Konto abgerufen. Dieses Konto ist auch nicht auf “standart” aktiviert.

      Wo liegt hier das Problem?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Jens,

        ich habe auch kein Konto als Standard.
        Verwaltung:
        E-Mail:
        Standard E-Mail Konto:
        kein E-Mail Standard Konto gewählt

        E-Mail Konto Verwaltung:
        Sind da alle Konten aktiviert? (linke Seite aktivieren)
        Rechte Seite den Haken rausnehmen. (Konto inaktiv)
        Ich habe nur drei Konten.
        Die werden aber alle jeweils nach Start von KuNoMail und vorgegebener Zeit, 10 Min., aktualisiert bzw. synchronisiert.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.