Vor- und Nachnamen vertauscht

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Vor- und Nachnamen vertauscht

  • Autor
    Beitrag
  • #1010287
    v-e-r-d-i
    Teilnehmer

      Ich bin von Office 2010 auf Office 365 University (win 8) gewechselt. Seitdem habe ich viele Probleme. Eines davon ist, dass meine Kontakte in Outlook richtig sortiert sind, nämlich erst der Nachname, dann der Vorname. Wenn ich aber vom E-Mail-Programm von Outlook aus ins Adressbuch gehe, stehen auf einmal die Vornamen, dann die Nachnamen. Bei “Datei – Optionen – Personen” steht bei Reihenfolge: Nachname, Vorname.

      Ich finde nichts, wie ich mein Adressbuch verändern kann.

      Danke für jeden Tipp,

      ein Outlook-Opfer – Christian

      Sepp6
      Teilnehmer

        Du musst die Einträge einzeln ändern.
        Die Auswahl nach Vor- oder nachnamen zu sortieren, gab es wohl seit OL 2007 nicht mehr; wenn ich recht erinnere.
        Jetzt heißt das: “speichern unter…”
        Sepp