Vorschauzeile unten

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Vorschauzeile unten

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:04 um 7. Juli 2021 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1027466
    Ursula Walter
    Teilnehmer

      Kann man die Vorschauzeile kontinuierlich unten halten?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Ursula,

        was genau ist mit Vorschauzeile gemeint?

        Es betrifft  wohl E-Mails.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Ursula Walter
        Teilnehmer

          hallo noby,  ich meine die Zeile, die beim Aufrufen erscheint und den aktuellen Posteingang anzeigt.

          siehe Bild. Da man die Anhänge nun direkt anklicken kann, benötige ich diese Zeile nur noch am Ende des Posteingangs.

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
          Nobbi
          Moderator

            Hallo Ursula,

            mit dem Mauszeiger auf die obere Linie, Kreuz, linke Maustaste drücken und nach unten ziehen.

            (Anhang)

            Allerdings muss dieser “Zustand” gespeichert werden denn beim nächsten Aufruf von KuNoMail ist es wie vorher.

            Da gibt es ein Video vom Team wie man zum Beispiel die Spalte bei den E-Mail Konten schmaler macht und dies dann auch so bleibt. Werde ich mal suchen und verlinken.

            Ist zwar nicht einfach, weil in einem Video teils mehrere Themen behandelt werden.

            Anhänge:
            Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion