Vorschauzeile unten

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Vorschauzeile unten

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027466
    Ursula Walter
    Teilnehmer

    Kann man die Vorschauzeile kontinuierlich unten halten?

    #1027471
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ursula,

    was genau ist mit Vorschauzeile gemeint?

    Es betrifft  wohl E-Mails.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1027483
    Ursula Walter
    Teilnehmer

    hallo noby,  ich meine die Zeile, die beim Aufrufen erscheint und den aktuellen Posteingang anzeigt.

    siehe Bild. Da man die Anhänge nun direkt anklicken kann, benötige ich diese Zeile nur noch am Ende des Posteingangs.

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.
    #1027488
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Ursula,

     

    mit dem Mauszeiger auf die obere Linie, Kreuz, linke Maustaste drücken und nach unten ziehen.

    (Anhang)

    Allerdings muss dieser “Zustand” gespeichert werden denn beim nächsten Aufruf von KuNoMail ist es wie vorher.

    Da gibt es ein Video vom Team wie man zum Beispiel die Spalte bei den E-Mail Konten schmaler macht und dies dann auch so bleibt. Werde ich mal suchen und verlinken.

    Ist zwar nicht einfach, weil in einem Video teils mehrere Themen behandelt werden.

     

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...