Wann gibt es das neue Update des Letter Creator

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Wann gibt es das neue Update des Letter Creator

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026758
    liane
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi

      wann gibt es das neue Update  für KuNoMail betrifft Letter Creator

      Einen schönen Sonntag

      Liane

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Liane,

        Letter Creator gab es in IncrediMail.

        In KuNoMail ist das der Magic Editor.

        Im heutigen download der Version 1.4.5 ist der nun verfügbar.

        Siehe https://www.mailhilfe.de/kunomail-1-4-5-mit-neunem-e-mail-editor

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mailhilfe
        Administrator
          liane
          Teilnehmer

            Hallo Nobi

            Herzlichen Dank für Deine Antwort ja super dann probiere ich es aus

            Danke für alles

            Herzliche grüsse Liane

          Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.