Wann wird endlich die Funktion “KuNoMail Sicherung” freigeschaltet

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Wann wird endlich die Funktion “KuNoMail Sicherung” freigeschaltet

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 09:23 um 9. März 2021 von yvo-oehri.
  • Autor
    Beitrag
  • #1026526
    unclesam1968
    Teilnehmer

      Wann wird endlich die Funktion Sicherung freigeschaltet ????

      In der heutigen schnellebigen Zeit wird dies immer wichtiger meiner Meinung nach auch in Bezug

      eines  Rechner-Wechsels

      Nobbi
      Moderator

        Hallo unclesam,

        ein wenig freundlicher kann man das doch bestimmt schreiben.

        Sicher steht das auch schon auf der Aufgabenliste wie so manch anderes.

        Also ein wenig Geduld. (Zwinker)
        Am 13.03.2021 – 18 Uhr steht das “große” Update für Euch bereit.
        Update auf Version 1.4.3
        https://www.kunomail.de/html/news/07032021.html

        Über zukünftige Neuerungen informiert diese Seite.
        https://www.kunomail.de/html/news/zukunft.html

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        yvo-oehri
        Teilnehmer

          Das sind tolle Nachrichten mit dem grossen Update. Am Besten ist es, wenn alle Kuno User ihre Wünsche anbringen können die Programmierer einiges umsetzen und somit ist alle geholfen .

          Unfreundliche Kommentare sind nicht zielführend.