web.de EMail bereits als gelesen

Home-›Foren-›Windows Mail-›web.de EMail bereits als gelesen

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:12 um 13. Mai 2020 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1024544
    Antje
    Teilnehmer

      Guten Tag,

      zuerst: das ist mein allererster Eintrag in einem Hilfe-Forum. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann!!!

      Ich habe das Problem, dass ich verschiedene Mails nicht als “ungelesen” im Posteingang habe. Die Mails sind schon gelesen und somit weiß ich gar nicht, wer mir wann was wichtiges geschickt hat. Ich habe Filter eingerichtet, damit Werbung vorab rausgefiltert wird. Selbst wenn ich die konkrete E-Mail Adresse eines Absenders in den Filter einfüge und diese Mails mir in “Freunde/Bekannte” angezeigt werden sollen, klappt es nicht. Ich hab langsam die Faxen dicke, weil ich schon unzählige Mails verpasst habe. Mein Passwort habe ich schon mehrmals neu gemacht. Bei web.de kann man mir nicht helfen…

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ich kenne mich mit windows mail leider nicht aus und ich weiß nicht wie es da mit den Regeln funktionier.

        Kann man die Regeln vielleicht deaktivieren, ohne sie gleich zu löschen, hast du das mal probiert?
        Ein Fallstrick bei Regeln ist u.A. auch, dass wenn eine Mail von Regel 1 bearbeitet wurde, diese auch von Regel 2 bearbeitet wird. Das kann zu merkwürdigem Verhalten führen. Wenn sowas vorliegt, müsste man bei Regel 1 “Keine weitere Regel anwenden” aktivieren. Das war aber nur ein Beispiel. Wie gesagt, ich würde mal alle Regeln deaktivieren, so als ersten Versuch.

        Peter