WebMail Unbekannter Ordner

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›WebMail Unbekannter Ordner

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 07:41 um 26. Juli 2018 von jetme.
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021981
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      wie kommt es, dass Mails aus dem Unbekannt Ordner nicht geladen werden?

      Danke!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo,

        Deine Frage bezieht sich jetzt auf das Webbasierte (WebMail) Postfach oder IncrediMail?

        Und was heisst nicht geladen.
        Du klickst die Mail an und nichts passiert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        jetme
        Teilnehmer

          Ja, ich sammle mittels IM alle Mails von diversen E-Mail Accounts ein. Darunter ist FrreMail von WEB.de. Ich habe 2 Notebooks. Auf dem Einen werden für web.de alle Mails abgeholt, auch die “unbekannten”, aber auf dem Zweiten NB kommen die “unbekannten” nicht an!? Lediglich an der fett gedruckten Zahl am “Unbekann” Ordner sehe ich, dass da Mails gekommen sein müssten.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo jetme,

            habe jetzt lange überlegt ob ich diesem Phänomen auf die Spur komme.
            Mal wieder ein ganz spezielles Problem was mir so noch nicht unter gekommen ist.
            Ich kann das nicht nachvollziehen da nur ein NB.

            Mit beiden NB wird mit IncrediMail die Mails von web.de abgeholt?
            Wie wird mit den Mails auf NB 1, jetzt speziell aus dem Unbekannt Ordner, verfahren?
            Gelesen und eventuell dann als gelesen markiert?
            So können die möglicherweise auf NB 2 nicht mehr zur Verfügung stehen.
            Je nach Einstellung.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            jetme
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              leider war das NICHT die Ursache!

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tessi,

                eine Lösung habe ich leider immer noch nicht gefunden.

                Aber mal eine Frage zu den beiden Notebook.
                Auf beiden Identische IM Version?
                Also auch das Konto mit dem die Mails von web.de abgeholt werden?

                Nur so ein Geistesblitz ob da nicht eine Diskrepanz besteht.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                jetme
                Teilnehmer

                  Ja, beide gleich.

                  jetme
                  Teilnehmer

                    …noch Jemand ‘ne Idee ??

                  Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

                  Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.