Weiterleiten von EMails funktioniert nicht

HomeForenIncrediMailIncrediMail 2.5Weiterleiten von EMails funktioniert nicht

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Monat.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022264

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe Huebner
    Teilnehmer

    Windows 8 , Incredimail 2,5 , senden & empfangen von Mails sind Problemlos aber das weiterleiten der Mail funtioniert nicht.Mail landet im Ordner ,, Postausgang “.(Versuchen sie es später nochmal….“; dabei bleibt es dann auch )

     

     

    #1022269

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo uwe,

    bei einer erhaltenen geöffneten Mail klickst Du auf weiterleiten und dann auf senden?
    Geht die Mail sofort in den Postausgang oder erfolgt vorher noch ein Fehlermeldung?
    An wen geht die Mail?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 63.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022270

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe Huebner
    Teilnehmer

    Ich gehe auf Weiterleiten -Mail öffnet sich -gebe Empfänger ein -Empfänger ist je nach Mail unterschiedlich , Privat Personen( u.a auch Incredimail Empf.).Sendet bis 100% und landet in Ordner ,,Postausgang“.(Es folg die Meldung versuchen sie es später nocheinmal….Server nicht ereichbar).

    #1022271

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hi,

    schon einmal oder mehrmals vorgekommen?
    Empfänger ist erreichbar, Postfach gibt es, Postfach nicht voll?

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 63.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1022279

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Uwe Huebner
    Teilnehmer

    es ist bei allen Empfängern so , ich kann es auch nicht an eine eingene zweitadresse weiterleiten.

    #1022305

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo Uwe,

    dann muss etwas bei Dir beim Senden nicht stimmen.
    Denn wenn es nicht bei allen Empfängern wäre hätte ich eine falsche Adresse vermutet.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 63.0 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 60.3.0 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 - LifeTab-TabletPC War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...