Weiterleitung und E-Mails bei KuNoMail

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Weiterleitung und E-Mails bei KuNoMail

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028157
    wasti1000
    Teilnehmer

      Hallo, ich bin neu bei KuNoMail

      bin ein sehr begeisterter  Freund von IncrediMail gewesen.

      mir fehlen einige nützliche dinge!

      1. Erstellung von Unterordnern mit der Funktion sofortige einordnen bei Ankommen der Mails in den Ordner.

      2. die einfache weite Leitung und Beantwortung bei einem aufgerufenem Mail, und die Einordnung in einen dafür vorbereiteten Unterordner wie bei Incredimail!

      3. Die farbliche Kennzeichnung muß immer neu eingerichtet werden. Wäre nicht notwendig mit der Incredimail Funktion sofortige Einordnung in den Unterordner und dem Hinweis neues Mail.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)