Weiterleitung von Yahoo.Mails

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Weiterleitung von Yahoo.Mails

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1027276
    bavarius
    Teilnehmer

      Ich nutze auch Yahoo für meine Mails. Wenn ich nun eine erhaltene Mail an jemanden anderen zur Kenntnis schicke, erhält dieser immer nur eine Text-Version mit grossen Absätzen und keine Grafik. Selbst wenn in deren Mail-Provider (Thunderbird oder GMX) HTML eingestellt ist, kommen die Yahoo-Mails immer nur in dieser Text-Version.

      Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern.

      Teqi
      Teilnehmer

        Jetzt die Frage, verschickst du die Nachrichten über Yahoo Mail oder über ein E-Mail Programm?

        Es kann gut sein, das Yahoo Mail nur Textnachrichten für den Weiterversand zulässt