Wie kann ich mit Thunderbird die lästigen Werbemails filtern?

HomeForenThunderbirdThunderbird Filter (Regeln), Junk-FilterWie kann ich mit Thunderbird die lästigen Werbemails filtern?

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 6 years by Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1011546

    Schlumpi79
    Teilnehmer

    Liebe MailerInnen,

    seit einiger Zeit arbeite ich mit Thunderbird, doch ich weiß noch nicht so recht, wie ich diese lästigen Werbemails herausfiltern kann.

    Vielleicht kennt Ihr das ja auch: Statt des Firmennamens steht ein Angebots-Satz als Absender. Vorhin z.B. bekam ich eine Email, wo als Absendername „Frisches Geld für Sie“ stand. Und eben bekam ich eine solche von dem Absender „New York wartet auf Sie“. Das ist wohl eine neue Masche!

    Ich habe es schon mit dem Nachrichtenfilter von Thunderbird versucht, bekomme aber trotzdem immer wieder solche Mails!

    Hat irgend jemand von Euch einen Tipp, wie man Thunderbird so einstellen kann, dass diese Mails gleich automatisch im Jung- oder Spamordner landen?

    Vielen Dank im Voraus sagt Ricardo!

    Ich bedanke mich im Voraus für Eure Antworten! MÖGEN täten wir schon wollen, nur DÜRFEN haben wir uns nicht getraut!

    #1011548

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallo Schlumpi79,

    nun für lästige Mails gibt es die Filter. (Junk-Filter)
    Hier steht alles nötige dazu.
    Junk-Filter verwenden, um Spam zu filtern
    http://www.thunderbird-mail.de/wiki/Junk-Filter_verwenden,_um_Spam_zu_filtern

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 74.0 - Thunderbird 68.6.0 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

Wie kann ich mit Thunderbird die lästigen Werbemails filtern?: 1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
2,00 von 5 Sterne, basierend auf 1 abgegebenen Stimmen.
Loading...