Wie kann man Outlook 2013 einrichten mit einem Postfach

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook 2013-›Wie kann man Outlook 2013 einrichten mit einem Postfach

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:31 um 20. Mai 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1011966
    benieinsbk
    Teilnehmer

      Hallo, auf meinem PC mit Win8 und Outl00k 2013 habe ich 3 t-online Konten. Leider kann man nicht mehr wie in O 2007 alle eingehenden Mails in einem Postfach empfangen. Ich möchte alle eingehenden Mails in einem Postfach mit entsprechenden Unterordner empfangen. Ich habe auch über die Möglichkeit von  Regelerstellungen in O2013 gelesen was ich für sehr umständlich halte.

      Deshalb meine Frage:  Wie kann von 3 email- Konten die eingehenden Mails in ein Posteingang zusammen fassen?

      In der Hoffnung auf Antworten, Benieinsbk

      lastwebpage
      Moderator

        Gar nicht…

        IMAP (und andere EMailkonten, wo irgendwas auf dem Server stattfindet):
        Das ist in Outlook ein separater Zweig, die einzige Möglichkeit sind die erwähnten Regeln.

        POP3:
        Hier geht es, diese können zusammengefasst werden, entweder:
        1)Beim erstellen des Kontos auf der rechten Seite eine bestehende PST auswählen, oder
        2)Konteneinstellungen öffnen. in diesem Fenster, auf dem Reiter “EMail” unten über die Schaltfläche “Ordner wechseln”.

        Peter