Wie konvertiert man alte Outlook Express-Dateien in PST für MS Outlook?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Wie konvertiert man alte Outlook Express-Dateien in PST für MS Outlook?

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1027903
    Kevin Jones
    Teilnehmer

    Es ist notwendig, alle Dateien des Mail-clients Outlook Express im Gesamtvolumen von 65 GB nach PST für Microsoft Outlook zu übertragen.

    Wie konvertiert man alte Outlook Express-Dateien in PST für MS Outlook? Ich kenne Softaken DBX-zu-PST-Konverter-Tool, aber es gibt keinen Schlüssel dafür.

    #1027925
    lastwebpage
    Moderator

    Hallo,
    da muss ich passen. Es gibt zwar DBX To PST Converter,
    aber einen kostenlosen habe ich spontan nicht gefunden, und ob die kostenpflichtigen auch wirklich funktionieren weiß ich nicht.

    Peter

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...