Wie konvertiert man alte Outlook Express-Dateien in PST für MS Outlook?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›Wie konvertiert man alte Outlook Express-Dateien in PST für MS Outlook?

  • Autor
    Beitrag
  • #1027903
    Kevin Jones
    Teilnehmer

      Es ist notwendig, alle Dateien des Mail-clients Outlook Express im Gesamtvolumen von 65 GB nach PST für Microsoft Outlook zu übertragen.

      Wie konvertiert man alte Outlook Express-Dateien in PST für MS Outlook? Ich kenne Softaken DBX-zu-PST-Konverter-Tool, aber es gibt keinen Schlüssel dafür.

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        da muss ich passen. Es gibt zwar DBX To PST Converter,
        aber einen kostenlosen habe ich spontan nicht gefunden, und ob die kostenpflichtigen auch wirklich funktionieren weiß ich nicht.

        Peter