Windows Live Mail 2012 – Spalten ändern

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail 2012 – Spalten ändern

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 11:14 um 8. Juni 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012115
    xisle
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe auf meinem Rechner (m. Win7) windows live mail 2012 installiert und

      möchte gerne bei der Ansicht auch die verschiedenen Spalten (von, an, datum, etc.)

      angezeigt bekommen.

      Theorethisch weiß ich auch wo das zu ändern ist (Ansicht – Ansicht – Spalten auswählen)

      Leider ist der Punkt “spalten auswählen” bei mir hellgrau – also nicht “anklickbar”

      Hat hier jemand eine Idee???

      Die Suchfunktion hier im Forum habe ich natürlich benutzt, aber leider leider nichts

      gefunden.

      Danke & Gruß

      xisle

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider verwende ich selber kein Windows live mail,
        aber wenn “spalten auswählen” deaktiviert ist, würde ich mal vermuten, dass die aktuelle Ansicht das nicht zulässt.

        Schau also mal nach ob es geht wenn du die Kompaktansicht auswählst. (oder eine ander Ansicht, wenn windows Live Mail da auch noch andere hat)
        In einem Beitrag den ich gefunden habe stand auch, das der Lesebereich wohl unten sein muss.

        Peter