Windows Live Mail: Kategorien

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Windows Live Mail: Kategorien

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:16 um 6. April 2015 von Hoemmel.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1014625
    Hoemmel
    Teilnehmer

      Hallo!

      In Windows Live Mail nutze ich die Kategorien.

      Nun habe ich festgestellt, dass 2 bestimmte E-Mail-Adressen zwar in den jeweiligen Kategorien aufgelistet sind, an sie jedoch, wenn ich eine E-Mail an die entsprechende Kategorie verschicke, keine Mails versendet werden.

      Etwas genauer: angenommen eine Kategorie enthält 10 E-Mail-Adressen. Schicke ich eine Mail an diese Kategorie, wird sie nur an 8 Empfänger versendet.

      In den Kategorien fehlen immer die gleichen Adressen aus meinen Kontakten.

      Ist die Frage verständlich ausgedrückt?

      Viele Grüße von Hille

       

      #1014672
      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ja die Frage ist verständlich, allerdings könnte es mit Antworten zu Windows Live Mail hier etwas bescheiden aussehen.
        Versuch es auch mal auf answers.microsoft.com

        Peter

        #1014673
        Hoemmel
        Teilnehmer

          Allerbesten Dank, Peter!

          Gruß, Hille

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        -