Windows Live Mail: Kategorien

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Windows Live Mail: Kategorien

Verschlagwortet: ,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 13:16 um 6. April 2015 von Hoemmel.
  • Autor
    Beitrag
  • #1014625
    Hoemmel
    Teilnehmer

      Hallo!

      In Windows Live Mail nutze ich die Kategorien.

      Nun habe ich festgestellt, dass 2 bestimmte E-Mail-Adressen zwar in den jeweiligen Kategorien aufgelistet sind, an sie jedoch, wenn ich eine E-Mail an die entsprechende Kategorie verschicke, keine Mails versendet werden.

      Etwas genauer: angenommen eine Kategorie enthält 10 E-Mail-Adressen. Schicke ich eine Mail an diese Kategorie, wird sie nur an 8 Empfänger versendet.

      In den Kategorien fehlen immer die gleichen Adressen aus meinen Kontakten.

      Ist die Frage verständlich ausgedrückt?

      Viele Grüße von Hille

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        ja die Frage ist verständlich, allerdings könnte es mit Antworten zu Windows Live Mail hier etwas bescheiden aussehen.
        Versuch es auch mal auf answers.microsoft.com

        Peter

        Hoemmel
        Teilnehmer

          Allerbesten Dank, Peter!

          Gruß, Hille