Windows Live Mails werden mehrfach angezeigt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mails werden mehrfach angezeigt

Schlagwörter:

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023828
    joe-weingaertner
    Teilnehmer

      Hallo, seit geraumer Zeit folgendes Phänomen:

      beim Start LiveMail werden von allen POP3 Konten die mails sauber runtergeladen und angezeigt. Nach einem Neustart des Rechners, Stunden später, und einem Start von LieveMail, erscheinen die mails doppelt. Nach weiterem Neustart des Rechners und LiveMail erscheinen sie ein drittes mal. Das geht so weiter.. bei jedem Neustart Rechner kommt eine dazu. Zur Klarstellung.. wenn LiveMail läuft, und alle 5 Minuetn mails holt .. da kommen sie nicht mehrfach. Erst nach Rechner Neustart!

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.