Wo Absendemailadresse einstellbar?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Wo Absendemailadresse einstellbar?

  • Autor
    Beitrag
  • #1014521
    Fantasy
    Teilnehmer

      Ich habe mehrere Mailadressen, die ich auch bei Incredimail eingegeben habe.
      Eine hatte ich zu Beginn mal als generelle VERSENDEadresse eingegeben. Diese will ich nun ändern bzw. auf eine der anderen verlegen.
      WO finde ich das. Ich meine auch, dass es mal individuell auswählbar war beim Versenden, über welche Adresse man just den einen oder anderen Brief verschicken wollte.
      Das Problem – ich finde das ums Verrecken nicht mehr.
      HILFE :-)!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Fantasy,

        schau mal bitte hier:

        Absender-Adresse auswählen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion