Wo kann ich gekauftes Zubehör downloaden?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Wo kann ich gekauftes Zubehör downloaden?

Verschlagwortet: 

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #1025793
    Klaus Hausmann
    Teilnehmer

    Guten Morgen!

    1. Gestern habe ich KunoMail gekauft und installiert. Anschließend habe ich kostenlose Dinge wie Wallpaper und Hintergründe in den Warenkorb getan, aber auch kostenpflichtige Dinge wie den Incredimail Importer und eine Weihnachtsdeko. Den Preis dafür, 5,97 Euro, habe ich per PayPal bezahlt. Allerdings erhielt ich keine Bestätigungsmail mit Downloadhinweisen. Wie komme ich an die Downloads?

    2. Kann ich meine Adressdaten aus Outlook 365 importieren?

    Danke für die Hilfe!

    #1025797
    Gargoyl
    Teilnehmer

    KuNoMail öffnen. Den Reiter „Verwaltung“ anklicken .Im folgenden Fenster einmal auf“Online Konto“ klicken.
    Dann auf „Lokale Bestellungen“ löschen dann auf „weiter klicken ,anschließend „Einstellungen speichern. Fenster schließen

     

    Dann auf „Optionen“ Medienzentrale in diesen Fenster auf „Shop Produkte laden“ dann erscheint ein Fenster in dem die gekauften Produkte durch anzeige eines Ladebalkens geladen werden.

    „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

    #1025798
    Gargoyl
    Teilnehmer

    Hier Screenshots

    Anhänge:
    Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

    „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

    #1025804
    Klaus Hausmann
    Teilnehmer

    Hallo Heimo!

    Danke für die Rückmeldung. Habe alles so gemacht wie vorgeschlagen. Leider sind die meisten meiner vorgestern und gestern getätigten Einkäufe in KunoMail nicht vorhanden. Wie kann das sein?

    #1025807
    Nobbi
    Moderator

    Hallo Klaus,

    schau doch noch mal über KuNoMail im Online-Shop in Dein Konto.
    (Mitgliederbereich anmelden)
    Dort in die Bestellübersicht. (Offene und abgebrochene Bestellungen)

    Ansonsten noch mal in die Medienzentrale und klick auf Shop Produkte laden.

    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home 20H2-64-Bit - Firefox 84.0 - Thunderbird 78.6.0 - (IncrediMail 2.5 Premium) KuNoMail Prototyp
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

    #1025822
    Mailhilfe
    Verwalter

    Hi,
    das wird auch in diesem ein wenig gezeigt:

    #1025823
    Petrocelli S
    Teilnehmer

    Hallo,

    leider bei mir das gleiche. Ich habe alles mehrmals durchexerziert, aber meine Käufe einschließlich des Incredimail Importers erscheinen nicht.

    Gruß, Petro

7 Antworten anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...