Wo kann ich gekauftes Zubehör downloaden?

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Wo kann ich gekauftes Zubehör downloaden?

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1025793
    Klaus Hausmann
    Teilnehmer

      Guten Morgen!

      1. Gestern habe ich KunoMail gekauft und installiert. Anschließend habe ich kostenlose Dinge wie Wallpaper und Hintergründe in den Warenkorb getan, aber auch kostenpflichtige Dinge wie den Incredimail Importer und eine Weihnachtsdeko. Den Preis dafür, 5,97 Euro, habe ich per PayPal bezahlt. Allerdings erhielt ich keine Bestätigungsmail mit Downloadhinweisen. Wie komme ich an die Downloads?

      2. Kann ich meine Adressdaten aus Outlook 365 importieren?

      Danke für die Hilfe!

      Gargoyl
      Teilnehmer

        KuNoMail öffnen. Den Reiter “Verwaltung” anklicken .Im folgenden Fenster einmal auf”Online Konto” klicken.
        Dann auf “Lokale Bestellungen” löschen dann auf “weiter klicken ,anschließend “Einstellungen speichern. Fenster schließen

        Dann auf “Optionen” Medienzentrale in diesen Fenster auf “Shop Produkte laden” dann erscheint ein Fenster in dem die gekauften Produkte durch anzeige eines Ladebalkens geladen werden.

        „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

        Gargoyl
        Teilnehmer

          Hier Screenshots

          Anhänge:
          Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

          „Wenn der Hass der Menschen in Elektrizität umgewandelt werden könnte, würde die ganze Welt leuchten.“

          Klaus Hausmann
          Teilnehmer

            Hallo Heimo!

            Danke für die Rückmeldung. Habe alles so gemacht wie vorgeschlagen. Leider sind die meisten meiner vorgestern und gestern getätigten Einkäufe in KunoMail nicht vorhanden. Wie kann das sein?

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Klaus,

              schau doch noch mal über KuNoMail im Online-Shop in Dein Konto.
              (Mitgliederbereich anmelden)
              Dort in die Bestellübersicht. (Offene und abgebrochene Bestellungen)

              Ansonsten noch mal in die Medienzentrale und klick auf Shop Produkte laden.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Mailhilfe
              Administrator

                Hi,
                das wird auch in diesem ein wenig gezeigt:

                Petrocelli S
                Teilnehmer

                  Hallo,

                  leider bei mir das gleiche. Ich habe alles mehrmals durchexerziert, aber meine Käufe einschließlich des Incredimail Importers erscheinen nicht.

                  Gruß, Petro