- Dieses Thema hat 3 Antworten und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 14:53 um 22. April 2021 von .
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Wo kann ich nach einer Deinstalation von KuNoMail meine gekauften Produkte laden
Hallo zusammen
Ich musste KuNoMail Deinstallieren wegen Fehler. Nun habe ich KuNoMail wieder drauf.
Wie kann ich meine gekauften Produkte wieder laden. Im Online Shop geht es nicht.
Danke für eure Hilfe.
Lieben Gruß liane
Hallo liane,
in KuNoMail auf Verwaltung >Einstellungen >Reiter Online-Konto >lokale Bestellungen löschen >Speichern >Dann links auf E-Mails abrufen. (Manuell)
Somit werden die Artikel neu geladen.
Auf dem KuNoMail YouTube Kanal gibt es auch ein Video.
https://youtu.be/ELywRa45c5g?t=230 (bis Minute 5:00)
Hallo Nobbi
Herzlichen Dank für Deine Antwort ja man hatte mir schon vom team geholfen vielen lieben Dank
Alles liebe bleib gesund
Herzliche grüsse liane
Danke für die Antwort.
Gesund bleiben.
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: