- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 14:53 um 22. April 2021 by Nobbi.
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Wo kann ich nach einer Deinstalation von KuNoMail meine gekauften Produkte laden
Hallo liane,
in KuNoMail auf Verwaltung >Einstellungen >Reiter Online-Konto >lokale Bestellungen löschen >Speichern >Dann links auf E-Mails abrufen. (Manuell)
Somit werden die Artikel neu geladen.
Auf dem KuNoMail YouTube Kanal gibt es auch ein Video.
https://youtu.be/ELywRa45c5g?t=230 (bis Minute 5:00)
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Hallo Nobbi
Herzlichen Dank für Deine Antwort ja man hatte mir schon vom team geholfen vielen lieben Dank
Alles liebe bleib gesund
Herzliche grüsse liane
Danke für die Antwort.
Gesund bleiben.
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion
Abonnieren Sie den 14-tägig erscheinenden Newsletter von Mailhilfe.de kostenlos.
Der ständig aktuelle Tipps zu Thema Email für Sie bereithält!
Wie z.B. Outlook, GMail, Thunderbird oder auch KuNoMail, usw.
Ihre E-Mail Adresse: