Wo kann ich nach einer Deinstalation von KuNoMail meine gekauften Produkte laden

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Wo kann ich nach einer Deinstalation von KuNoMail meine gekauften Produkte laden

  • Autor
    Beitrag
  • #1026732
    liane
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich musste KuNoMail Deinstallieren wegen Fehler. Nun habe ich KuNoMail wieder drauf.
      Wie kann ich meine gekauften Produkte wieder laden. Im Online Shop geht es nicht.

      Danke für eure Hilfe.

      Lieben Gruß liane

      Nobbi
      Moderator

        Hallo liane,

        in KuNoMail auf Verwaltung >Einstellungen >Reiter Online-Konto >lokale Bestellungen löschen >Speichern >Dann links auf E-Mails abrufen. (Manuell)
        Somit werden die Artikel neu geladen.

        Auf dem KuNoMail YouTube Kanal gibt es auch ein Video.

        https://youtu.be/ELywRa45c5g?t=230 (bis Minute 5:00)

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        liane
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Herzlichen Dank für Deine Antwort ja man hatte mir schon vom team geholfen vielen lieben Dank

          Alles liebe bleib gesund

          Herzliche grüsse liane

          Nobbi
          Moderator

            Danke für die Antwort.
            Gesund bleiben.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.1 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion