Wo kann ich nach einer Deinstalation von KuNoMail meine gekauften Produkte laden

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›KuNoMail Shop-›Wo kann ich nach einer Deinstalation von KuNoMail meine gekauften Produkte laden

3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #1026733
    Nobbi
    Moderator

      Hallo liane,

      in KuNoMail auf Verwaltung >Einstellungen >Reiter Online-Konto >lokale Bestellungen löschen >Speichern >Dann links auf E-Mails abrufen. (Manuell)
      Somit werden die Artikel neu geladen.

       

      Auf dem KuNoMail YouTube Kanal gibt es auch ein Video.

      https://youtu.be/ELywRa45c5g?t=230 (bis Minute 5:00)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #1026742
      liane
      Participant

        Hallo Nobbi

        Herzlichen Dank für Deine Antwort ja man hatte mir schon vom team geholfen vielen lieben Dank

        Alles liebe bleib gesund

        Herzliche grüsse liane

        #1026743
        Nobbi
        Moderator

          Danke für die Antwort.
          Gesund bleiben.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

        3 Antworten anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

        1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
        Loading...