Wo sind meine gelöschten Termine?

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Wo sind meine gelöschten Termine?

Verschlagwortet: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:09 um 8. Juni 2014 von lastwebpage.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012135
    ponca
    Teilnehmer

      Hallo zusammen,

      ich habe das Problem, dass ich Termine, die ich im lokalen Outlook gelöscht habe, nicht mehr wieder finde. Sie sind nicht in keiner Datendatei unter “Gelöschte Elemente” zu finden und die Funktion “gelöschte Elemente wiederherstellen” kann ich nicht anklicken.

      Zum Hintergrund: Ich nutze Outlook 2013 (im Rahmen von Office 365) auf Windows 8.1. Meine Mailkonten und mein Kalender sind wunderbar konfiguriert, so dass die Mails über imap mit GMX synchronisiert werden und der Kalender über Exchange Active Sync mit Outlook.com. Dadurch habe ich auf meinem Rechner zwei OST-Datendateien für diese Anbindungen. Zusätzlich gibt es sogar noch eine PST-Datei, da ich noch ein POP3-Mailkonto abrufen muss.

      Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

      Danke!

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        wenn die Termine weder auf Outlook.com noch in dem dazugehörigen Ordner in Outlook zu finden sind, inklusive der jeweiligen Papierkörbe, sieht es nicht so gut aus.
        Du könnstest mal:
        1)Unten links in die Orneransicht wechseln, und schauen ob du die da irgendwo findest.
        2)Obwohl du da nichts findest, trotzdem auch mal die Outlook Suchfunktion probieren.
        3)Auf Outlook.com nachsehen.

        Aber, aufgrund von https://www.mailhilfe.de/beitrag-gelschte-nachrichten-in-outlook-com-wiederherstellen-3761-html
        ist es wohl so, dass Outlook.com, selbständig, “gelöschte Objekte” regelmäßig selbständig leert. Es könnte also sein, dass diese Termine entgültig weg sind.
        Frag auch mal auf http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum nach, aber viel Hoffnung habe ich da nicht.

        Peter