Wo Sprachnachricht für VoiceMail hosten?

Home-›Foren-›Freemailer Forum-›Wo Sprachnachricht für VoiceMail hosten?

  • Autor
    Beitrag
  • #1018708
    lowaz
    Teilnehmer

      Hallo Fachleute.

      Beim Empfänger meiner Mail soll beim Öffnen automatisch eine Sprachnachricht.wav  abgespielt werden.

      In der HTML-Mail steht in etwa folgender Aufruf:

      bgsound src=”http://www.irgendeinehomepage.de/voice/Sprachnachricht.wav”;

      Jetzt meine Fragen:

      Wo / Wie kann ich die Datei Sprachnachricht.wav kostenfrei hosten?
      Wie müsste der Link zu src= aussehen, damit die Datei auch ausgeführt werden kann?
      Danke im voraus

      Lothar W. Zöllner- Hauptstraße 9a 90596 Schwanstetten Handy (0170) 386 86 52 fax (09170) 777 94 76 ZoellnerLothar@gmail.com

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        zum Hosten müsste jeder hoster funktionieren, der eine direkte URL ermöglicht.
        also z.B. https://soundcloud.com/ (gibt zwar auch welche ohne Anmeldung, aber ist dann die Frage wie zuverlässig die sind)
        Ja, der HTML Teil über bgsound ist okay.

        Das Problem bei sowas könnte allerdings sein, dass es nicht funktioniert.
        1) Weboberflächen für EMail werden keinen Hintergrundsound spielen.
        2) Es ist nicht gesagt, dass der Empfänger überhaupt HTML Mails empfängt.
        3) Es könnte auch sein, dass es beim Empfänger irgendwelche Sicherheitseinstellungen gibt. Automatische Wiedergabe/Anzeige von Dateien die auf einer Webseite liegen und/oder generell ein sehr eingeschränktes HTML.

        Peter