Yahoo… Account schützen – kein Zugriff auf Handynummer

Home-›Foren-›GMail-›Yahoo… Account schützen – kein Zugriff auf Handynummer

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1028222
    Simon
    Teilnehmer

      Hallo, liebes Team.

      Ich habe folgendes Problem: Ich kann mich bei yahoo anmelden, aber kurz nach dem anmelden wird von mir verlangt meinen Account zu schützen in dem ich mir einen Code auf die angezeigten Handy nummern schicke. Doch leider habe ich keinen Zugriff mehr auf diese. Andere Anmelde Möglichkeiten gibt es leider nicht. Ich bin wirklich am verzweifeln weil ein paar wichtige sachen über die Mail laufen. ich Hoffe Sie können mir weiter helfen. danke.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)