Yahoo Anmeldung

Home-›Foren-›andere Emailprogramme-›Yahoo Anmeldung

Schlagwörter:

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021979
    sello30
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe seit gestern bei Yahoo Mail das Problem, dass bei der Anmeldung – nachdem ich meine Emailadresse angebe und dann zur Passworteingabe weitergeleitet werde, automatisch ein Passwort hinzugefügt wird, welches aber falsch ist.

      Ich dacht dass es vielleicht mit dem Chrome Autofill Passwort Plugin zu tun hat und habe es dann ausgeschaltet, aber Yahoo versucht immer wieder dass Passwort einzugeben.

      Auch wenn es beim ersten mal nicht klappt, wird der Prozess immer wieder wiederholt, bis die Captcha Abfrage kommt und wenn ich bestätige kein Robter zu sein, geht es wieder von vorne los.

      Ich habe auch alle Cookies gelöscht und trotzdem hat es nichts geholfen.

      Ich hoffe hier kann mir mit meinem Problem weitergeholfen werden.

      Auch wenn ich es mit einer anderen Emailadresse versuche, versucht er automatisch (mit falschem Passwort) mich anzumelden.

      Nobbi
      Moderator

        Hallo sello30,

        Mit Google Chrome kenne ich mich nicht aus.
        Aber ich denke mal das es wie auch bei anderen Browsern in den Einstellungen die Möglichkeit der Speicherung des Benutzernamen sowie des Passwortes gibt.
        (Gespeicherte Zugangsdaten)

        Da wird bei Anmeldung auf einer Seite abgefragt ob Benutzername und Passwort gespeichert werden sollen. (Anhang)

        Bei Aufruf der Seite wird man dann automatisch angemeldet.

        In den Einstellungen beim Google Chrome also den entsprechenden Eintrag löschen.
        Bei der nächsten Anmeldung die richtigen Daten eingeben und eventuell die Speicherung akzeptieren.

        Anhänge:
        Sie müssen eingeloggt sein, um angehängte Dateien ansehen zu können.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.