Yahoo Anmeldung

HomeForenandere EmailprogrammeYahoo Anmeldung

Schlagwörter: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nobbi vor 1 Monat.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021979

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    sello30
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe seit gestern bei Yahoo Mail das Problem, dass bei der Anmeldung – nachdem ich meine Emailadresse angebe und dann zur Passworteingabe weitergeleitet werde, automatisch ein Passwort hinzugefügt wird, welches aber falsch ist.

    Ich dacht dass es vielleicht mit dem Chrome Autofill Passwort Plugin zu tun hat und habe es dann ausgeschaltet, aber Yahoo versucht immer wieder dass Passwort einzugeben.

    Auch wenn es beim ersten mal nicht klappt, wird der Prozess immer wieder wiederholt, bis die Captcha Abfrage kommt und wenn ich bestätige kein Robter zu sein, geht es wieder von vorne los.

    Ich habe auch alle Cookies gelöscht und trotzdem hat es nichts geholfen.

     

    Ich hoffe hier kann mir mit meinem Problem weitergeholfen werden.

    Auch wenn ich es mit einer anderen Emailadresse versuche, versucht er automatisch (mit falschem Passwort) mich anzumelden.

     

     

    #1021983

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Nobbi
    Moderator

    Hallo sello30,

    Mit Google Chrome kenne ich mich nicht aus.
    Aber ich denke mal das es wie auch bei anderen Browsern in den Einstellungen die Möglichkeit der Speicherung des Benutzernamen sowie des Passwortes gibt.
    (Gespeicherte Zugangsdaten)

    Da wird bei Anmeldung auf einer Seite abgefragt ob Benutzername und Passwort gespeichert werden sollen. (Anhang)

    Bei Aufruf der Seite wird man dann automatisch angemeldet.

    In den Einstellungen beim Google Chrome also den entsprechenden Eintrag löschen.
    Bei der nächsten Anmeldung die richtigen Daten eingeben und eventuell die Speicherung akzeptieren.

    Dateianhänge:
    You must be logged in to view attached files.

    ****************Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)*********************
    Laptop Packard Bell - AMD Dual-Core E1-2500 - 1,4 GHz - 2 GB DDR3 L - 320 GB HDD - Win 10 Home - 64 Bit Firefox 61.0.1 - IncrediMail 2.5 Premium - Thunderbird 52.9.1 - Avira Free Antivirus - ABP 3.0 - NoScript 10.1 War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...