Windows Live Mail – Yahoo Fotos aus E-Mail weg

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail – Yahoo Fotos aus E-Mail weg

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 18:09 um 28. Juli 2019 von lastwebpage.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1023096
    ChrisWi
    Teilnehmer

      Seit kurzem sehe ich im Ordner Fotos aus E-Mail nicht mehr alle Fotos. Wie kann ich das wieder ändern?

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Chris,

        was wird denn stattdessen angezeigt? (kleine Kreuze bzw. Platzhalter)

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        ChrisWi
        Teilnehmer

          Von wenigen E-Mails werden noch die Fotos im Ordner Fotos aus e-Mail angezeigt. Vor kurzem konnte man noch alle sehen

          Nobbi
          Moderator

            Mit Deiner Antwort kann man so nichts anfangen.
            Beantworte doch bitte die Frage.
            Was wird bei bzw. in den anderen Mails angezeigt?
            Und von wem sind die Mails?

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            ChrisWi
            Teilnehmer

              Es sind mails von mir von einem anderen accaunt. Bei yahoo gibt es einen vorgegeben Ordner “Fotos aus mails” Dort wurden früher automatisch alle Bilder aus allen mails angezeigt, so dass man nicht immer alle mails öffnen musste. Diese Bilder werden nur noch zu einem kleinen Teil aus wenigen mails angezeigt

              lastwebpage
              Moderator

                Sind die Bilder auf Yahoo denn weg oder wird da ein [x] oder so angezeigt? Sind es denn die gleichen Bilder, also das Grafikformat?
                Wenn nur ein spezielles Grafikformat nicht angezeigt wird, stattdessen aber ein Platzhalter, vielleicht liegt es am Browser, pobiere auch mal einen anderen.

                Oder welche Fotos werden da überhaupt angezeigt? Ich vermute mal so, die Bilder von Mails die aktuell auf dem Mail-Account vorhanden sind. Wenn die Mail aber mit Live Mail runter geladen wurden (bei Pop3) wären die Mails ja nicht mehr auf dem Server.

                Ich habe bei Yahoo noch diese englischen Hilfe von Yahoo!anserws fefunden, aber dort steht darüber auch nichts
                https://answers.yahoo.com/dir/index/discover?sid=396546165
                (Oder vielleicht dort mal einfach nachfragen?)
                Ich habe zwar einen Yahoo Email Account und sehe da dieses Foto und einen Dokumente Ordner, ich verwende den aber nur für eine Yahoo Mailingliste und lade die Mails auch runter, dass Postfach ist also leer und würde auch keine Bilder enthalten.
                Ich habe auf Yahoo auch keine Einstellung gefunden, die irgendwas mit Fotos oder Dokumente zu tun hat.

                Nein, genaues weiß ich nicht, ich kann da nur Vermutungen anstellen.

                Peter

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.