YouTube Kanal

HomeForenLob und KritikYouTube Kanal

  • This topic has 1 Antwort, 2 Teilnehmer, and was last updated vor 1 month by Nobbi.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024493

    Mailhilfe
    Keymaster

    Hallo,

    wir haben seit August 2019 jeden Dienstag auf unserem YouTube Kanal ein Video (insgesamt 63) veröffentlicht:

    https://www.youtube.com/user/Mailhilfe

    Wir sind nun an einem Punkt angekommen, ob dies auch weiterhin Sinn macht. Da uns tatsächlich die Rückmeldungen zu diesen Videos aus der Mailhilfe Leserschaft fehlt.

    Daher möchten wir euch bitten einmal hier zu schreiben, was wir besser machen können.

    Vielleicht werden unsere Videos auch gar nicht benötigt?

    Oder unsere Video Themen interessieren euch gar nicht, weil Euch das Thema zu langweilig ist?

    Da der Aufwand doch relativ groß ist, möchten wir wissen ob wir überhaupt weiter machen sollen, oder unsere Zeit für andere Projekte einsetzen sollen?

    #1024494

    Nobbi
    Teilnehmer

    Hallöchen,

    Abonniert habe ich den Kanal schon lange.
    Interessant sind die Themen allemal. Und langweilig schon mal gar nicht.
    Denn man kann da immer neues lernen. Oder auch auffrischen.

    Allerdings für mich nur was Thunderbird und IncrediMail betrifft, da ich weder Outlook noch Gmail noch GMX habe bzw. nutze.
    So gesehen habe ich da wenig Ahnung von was ich anderen diesbezüglich als Hilfe anbieten kann.
    Es bringt ja nichts wenn ich nur auf andere Seiten verlinke.
    Die Hilfe soll ja von hier aus dem Forum von denjenigen kommen, die auch die Programme nutzen.

    Auch wenn Outlook sehr stark vertreten ist, werde ich nicht umschwenken.
    Thunderbird ist nun mal mein bevorzugtes Mailprogramm.
    Auch wenn ich darin nicht so bewandert bin.

    Und obwohl IncrediMail eingestellt worden ist, kann ich doch das eine oder andere für diejenigen die IncrediMail auch noch nutzen, bestimmt noch einiges beisteuern.

    Inwieweit man den Kanal noch interessanter machen kann?

    Ich denke mal, für Vorschläge sind wir immer dankbar und offen.

    *********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ************************
    Notebook Lenovo V130 - Celeron® Prozessor - Intel UHD-Grafik 600 - 4 GB RAM - 1 TB HDD

    Win 10 Home - 64 Bit - Firefox 76.0.1 - Thunderbird 68.8.1 - IncrediMail 2.5 Premium - uBlock Origin​​
    War ein Beitrag hilfreich? Bitte bewerten.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...