YouTube Kanal

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›YouTube Kanal

  • Autor
    Beitrag
  • #1024493
    Mailhilfe
    Administrator

      Hallo,

      wir haben seit August 2019 jeden Dienstag auf unserem YouTube Kanal ein Video (insgesamt 63) veröffentlicht:

      https://www.youtube.com/user/Mailhilfe

      Wir sind nun an einem Punkt angekommen, ob dies auch weiterhin Sinn macht. Da uns tatsächlich die Rückmeldungen zu diesen Videos aus der Mailhilfe Leserschaft fehlt.

      Daher möchten wir euch bitten einmal hier zu schreiben, was wir besser machen können.

      Vielleicht werden unsere Videos auch gar nicht benötigt?

      Oder unsere Video Themen interessieren euch gar nicht, weil Euch das Thema zu langweilig ist?

      Da der Aufwand doch relativ groß ist, möchten wir wissen ob wir überhaupt weiter machen sollen, oder unsere Zeit für andere Projekte einsetzen sollen?

      Nobbi
      Moderator

        Hallöchen,

        Abonniert habe ich den Kanal schon lange.
        Interessant sind die Themen allemal. Und langweilig schon mal gar nicht.
        Denn man kann da immer neues lernen. Oder auch auffrischen.

        Allerdings für mich nur was Thunderbird und IncrediMail betrifft, da ich weder Outlook noch Gmail noch GMX habe bzw. nutze.
        So gesehen habe ich da wenig Ahnung von was ich anderen diesbezüglich als Hilfe anbieten kann.
        Es bringt ja nichts wenn ich nur auf andere Seiten verlinke.
        Die Hilfe soll ja von hier aus dem Forum von denjenigen kommen, die auch die Programme nutzen.

        Auch wenn Outlook sehr stark vertreten ist, werde ich nicht umschwenken.
        Thunderbird ist nun mal mein bevorzugtes Mailprogramm.
        Auch wenn ich darin nicht so bewandert bin.

        Und obwohl IncrediMail eingestellt worden ist, kann ich doch das eine oder andere für diejenigen die IncrediMail auch noch nutzen, bestimmt noch einiges beisteuern.

        Inwieweit man den Kanal noch interessanter machen kann?

        Ich denke mal, für Vorschläge sind wir immer dankbar und offen.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion