Zentrales Kalender- und Adressenverzeichnis

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›E-Mail Konten-›Zentrales Kalender- und Adressenverzeichnis

Verschlagwortet: , ,

  • Dieses Thema hat 1 Antwort sowie 2 Stimmen und wurde zuletzt vor 14:34 um 4. Juli 2021 von lastwebpage aktualisiert.
  • Autor
    Beitrag
  • #1027462
    BabuNiki
    Teilnehmer

      Jeder Mailanbieter, der etwas auf sich hält, bietet ein Kalender- und Adressenverzeichnis an. Anstatt die diversen Verzeichnisse mühsam miteinander zu synchronisieren, möchte ich nur ein einziges pflegen ( und ggfs. die anderen darauf zugreifen lassen).

      Welches (E-Mail-) Programm oder welcher Anbieter eignet sich am besten für ein solches Zentrales Kalender- und Adressenverzeichnis?

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        also wenn, würde ich das am ehesten noch bei Google/Googlemail bzw. Microsoft/Outlook.com suchen. Konkretes weiß ich aber nicht.

        Peter

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...