Zugriff auf email von mehereren PC synchron

Home-›Foren-›allg. Emailfragen-›Zugriff auf email von mehereren PC synchron

Schlagwörter:

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 20:20 um 30. Mai 2020 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1024557
    Egon Hardt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe zwei Emailadressen bei Alfahosting. Auf diese greife ich von meinem Handy, meinem PC, Tablet oder Notebook zu. Ich sehe zwar überall den gleichen Posteingang, aber der Postausgang läuft nicht synchron. schicke ich vom Handy eine Email, sehe ich diese nicht auf dem PC oder Tablet.

      Gibt es eine Möglichkeit der Synchronisierung? Oder muß ich mich dann immer in BCC setzen?

      Ich nutzte bis jetzt Thunderbird, habe es jetzt mit einem Qnap Ts251+ versucht, was die Sache noch mehr verkompliziert hat.

      Danke für die Antworten.

      Egon

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        Alfahosting sagt mir jetzt nichts. Aber mit IMAP müsste es eigentlich gehen.
        Warum “Gesendete Objekte” bei dir nicht Synchron ist, weiß ich jetzt aber nicht.

        “Postausgang” ist nicht Synchron, dort sind entweder eMail Entwürfe die noch nicht abgeschickt wurden oder kurzfristig die Mails die gerade versendet werden.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.