Fehler beim Versenden von E-Mails

Home-›Foren-›Outlook-›Fehler beim Versenden von E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #26959
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich möchte eine e-mail versenden und jedes Mal wenn ich auf abschicken klicke kommmt der Fehler

      Fehler (0x800CCC78) beim Ausführen der Aufgabe \”pop.gmx.net – Nachrichten werden gesendet\”: \”Die Nachricht kann nicht gesendet werden. Bitte überprüfen Sie die E-Mail-Adresse in den Kontoeigenschaften. Antwort des Servers: 550 5.7.0 {mp013} Need to authenticate via SMTP-AUTH-Login\”

      Ich hab aber keine ahnung wie ich den Fehler beheben soll. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

      Mfg F95Deluxe

      #91228
      Unbekannt
      Teilnehmer

        \’Hi,
        habe das gleiche Problem,
        habe jetzt gemerkt, dass nur bei dem Konto geschieht,, welches als Standard Konto festgelegt ist,
        habe jetzt ein anderes Konto als Standard genommen, dann geht es mit den anderen Adressen wieder,
        habe aber keine ahnung warum,

        suche hier auch dringend nach Abhilft
        Gruß
        Tedus

        #91261
        Unbekannt
        Teilnehmer
          #91262
          lastwebpage
          Moderator

            Authentifizierung Postausgangsserver eingeschaltet?

          Das Thema ‘Fehler beim Versenden von E-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.