Suchfeld löschen

Home-›Foren-›Outlook-›Suchfeld löschen

  • Autor
    Beitrag
  • #27633
    harry_wijnford
    Teilnehmer

      Hallo und guten Tag!
      Wie kann ich im Suchfeld die Begriffen löschen? Wenn ich zB. irgendwann einmal in meinen Mails das Wort \”Hubschrauber\” gesucht habe, sieht das jeder, der auf den Drop-Down-Pfeil im Suchfeld klickt. Mit ENTF geht das leider nicht zu löschen.
      Wer kann mir helfen?
      P.S. bin kein Spezi, macht\’s bitte \”idiotensicher\” DANKE!

      #93961
      harry_wijnford
      Teilnehmer

        Hallo, weiß es keiner?

        #94308
        harry_wijnford
        Teilnehmer

          ;(

          #94316
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            gib mal einen wirklich einzig artigen Suchbegriff ein, also z.B. XXXYYYZZZ ,
            durch suche anschließend die Registry (regedit32 unter Start->ausführen) und alle Dateien deiner Festplatte danach, vielleicht hast du Glück….

            (Was besseres Fällt mir nicht ein 😉 )

            Peter

            #94698
            lastwebpage
            Moderator

              Habs gefunden:
              Start ->Ausführen \”regedit\”
              den Schlüssel
              HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Office\\11.0\\Outlook\\Contact\\StripSearchMRU suchen
              und da den Eintrag StripSearchMRU auf der rechten Seite löschen

              Peter

            Das Thema ‘Suchfeld löschen’ ist für neue Antworten geschlossen.