Signatur mit Bildern

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Signatur mit Bildern

  • Autor
    Beitrag
  • #28655
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich versuche bei der Signatur unser Firmenlogo miteinzufügen, jedoch wird es bei Test-Emails an mich nur als schwarzes Feld angezeigt und wenn ich es extern verschicke nur als leeres Rechteck.
      Liegt das vielleicht am Datei-Format (.jpg)? Andere Bilder (andere jpg-Dateien und gif) werden (zumindest bei Test an mich selbst) angezeigt. Tif-Dateien werden nochnicht mal in der ausgehenden Mail angezeigt!?!
      Kann mir dabei bitte jemand weiterhelfen?
      Gruß, Verena

      #96947
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Verena,

        wenn Du eine neue E-Mail verfasst, musst Du bei \”Formatiert\” ein Häkchen setzen, dann sollte es gehen.

        Viele Grüße

        J.F.

        #96954
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann man auch dafür sorgen, dass dieses Häkchen automatisch immer drin ist??

          Gruß Mark

          #97026
          Mike68
          Teilnehmer

            Hallo,
            unter Extras,Einstellungen,Ausgehende Nachrichten,Nachrichtenformatierung und dann unter\”Formatierung und Verwendung von Stilen in Nachrichten\” alle Häkchen entfernen.
            So sollte es dann gehen.

            ciao

          Das Thema ‘Signatur mit Bildern’ ist für neue Antworten geschlossen.