Signatur mit Bildern

Home-›Foren-›Pegasus Mail-›Signatur mit Bildern

4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beitrag
  • #28655
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!
      Ich versuche bei der Signatur unser Firmenlogo miteinzufügen, jedoch wird es bei Test-Emails an mich nur als schwarzes Feld angezeigt und wenn ich es extern verschicke nur als leeres Rechteck.
      Liegt das vielleicht am Datei-Format (.jpg)? Andere Bilder (andere jpg-Dateien und gif) werden (zumindest bei Test an mich selbst) angezeigt. Tif-Dateien werden nochnicht mal in der ausgehenden Mail angezeigt!?!
      Kann mir dabei bitte jemand weiterhelfen?
      Gruß, Verena

      #96947
      JF
      Teilnehmer

        Hallo Verena,

        wenn Du eine neue E-Mail verfasst, musst Du bei \”Formatiert\” ein Häkchen setzen, dann sollte es gehen.

        Viele Grüße

        J.F.

        #96954
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Kann man auch dafür sorgen, dass dieses Häkchen automatisch immer drin ist??

          Gruß Mark

          #97026
          Mike68
          Teilnehmer

            Hallo,
            unter Extras,Einstellungen,Ausgehende Nachrichten,Nachrichtenformatierung und dann unter\”Formatierung und Verwendung von Stilen in Nachrichten\” alle Häkchen entfernen.
            So sollte es dann gehen.

            ciao

          4 Antworten anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

          Das Thema ‘Signatur mit Bildern’ ist für neue Antworten geschlossen.

          -