Hilfe gegen weiße/leere E-Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Hilfe gegen weiße/leere E-Mails

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 15:30 um 17. Juli 2005 von zaubaerin.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #30487
    zaubaerin
    Teilnehmer

      Hallo Zusammen!

      Ich hatte -wie viele andere auch- seit einigen Tagen meine Last mit dem Empfang von weißen/leeren Mails.

      Nachdem aber auch gar nichts helfen wollte, bin ich durch Zufall auf einen Tip unter Wintotal gestoßen.

      Was soll ich sagen: DAS HAT GEHOLFEN!! Jubel!!

      Ich will es euch nicht vorenthalten und habe hier den Link:

      http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=929&URBID=4

      Würde mich echt freuen, wenn es bei euch auch hilft!

      Viele Grüße
      Zaubärin

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘Hilfe gegen weiße/leere E-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.