Incredimail sucht nicht automatisch nach neuen Mails

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Incredimail sucht nicht automatisch nach neuen Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #33391
    mccracker
    Teilnehmer

      Hi leute.

      ich habe Incredimal installiert und habe auch eingestellt, dass ICM alle 2 Minuten nach neuen Meldungen suchen soll.
      Nur tut er dieses nicht.
      ich habe mal zeitverzögert mir eine Email geschrieben (vom anderen rechner) und diese wurde erst abgerufen, als ich ICM geöffnet habe und er dann nach neuen meldungen sucht.

      Also von alleine kommt nichts.

      Woran kann das liegen? habe nun die BUILD 2014 druff weil die neue den JunkFilterPlus-Scheiss hat.

      Gruß,
      Mario

      #120662
      elli_pirally
      Teilnehmer

        was heißt wenn du incredi öffnest ?
        hast du unter normalen umständen unten rechts den orangenen umschlag ?

        #120665
        mccracker
        Teilnehmer

          Hi.

          Also ICM ist an. IMAP (orangener Umschlag) ist im Tray.
          Erst wenn ich das Programm selber auf mache, also auf das ICM-Symbol auf dem Desktop klicke oder die F12-Taste drücke und ICM geöffnet wird, durchsucht er nach Mails.
          Der Haken wurde gesetzt

          ICM durchsucht aber nicht selbstständig, wenn das hauptprogramm geschlossen ist und nur der Umschlag im Tray ist.

          Gruß,
          mario

          [Editiert am 5/12/2005 von mccracker]

          #120686
          elli_pirally
          Teilnehmer

            hmmmmm ist incredi denn dein standart e-mail klient ?

            #120700
            mccracker
            Teilnehmer

              ja ist er

              #120758
              elli_pirally
              Teilnehmer

                sorry ich hab keinen plan.
                vielleicht weiß lili mehr

                #120765
                mccracker
                Teilnehmer

                  Hi Leute.

                  Scheinen den Übeltäter gefunden zu haben.
                  Trotz dass wir ICM immer als Standartclienten eingetragen haben, wurde das wohl nicht übernommen.

                  Erst als ich in den Internetoptionen

                  ICM als Standart eingetragen habe und den Hotmail damit weggemacht habe ging es.

                  Ist doch alles komisch hier :-03

                  Danke trotzdem!

                  Gruß,
                  Mario

                  [Editiert am 7/12/2005 von mccracker]

                  #120797
                  elli_pirally
                  Teilnehmer

                    😀 na gott sein dank

                    #120937
                    monije
                    Teilnehmer

                      hallo,
                      habe das gleiche Problem seit gestern.
                      Hatte bis gestern DSL-von T-Online und gestern wurde auf alice umgestellt.
                      Kann es daran liegen??!!!
                      Meine mails werden auch nicht alle fünf minuten (wie eingestellt) abgeholt.
                      Ich muss immer auf \”nach neuer mail durchsehen\” geht also nicht automatisch.
                      Ich habe aber auch noch den Mozilla Firefox. Muss ich da auch noch irgendwo den
                      ICM als Standartclienten eintragen??!!
                      Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte.

                      lg und danke
                      monika

                      #124425
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Der Tipp mit der Einstellung in den Internetoptionen war gold Wert, bin hier schon fast verzweifelt 😀

                      Das Thema ‘Incredimail sucht nicht automatisch nach neuen Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.