nach dem Booten… mit den Kontakten

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kontakte-›nach dem Booten… mit den Kontakten

  • Autor
    Beitrag
  • #33682
    Frama
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Ich bin neu hier……

      Ich habe mein NB ACER 1690 neugebootet,da ich letzthin Viren eingefangen habe.

      Nun habe ich alles neugebootet. Heute wollte ich an verschiedene Personen EIN Email senden, sende dies meistens mit Ccc…damit die anderen nicht die Adressen sehen.

      Jetzt habe ich eine Fehlermeldung und weiss nicht was ich damit anfangen \”muss\” 🙂

      Fehlermeldung:
      Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assozierte Kontaktordner wurde verschoben oder gelöscht. Oder Sie haben keine Zugriffsberechtigung. Informationen über das Entfernen dieses Ordners dieses Adressbuches finden Sie in der Microsoft Office Outlook Hilfe…..

      Habe ich nicht gefunden und zudem bin ich die einzige die diesen PC benützt…… 😉

      Vielen Dank schon für Eure Hilfe!

      Gruss
      Franziska

      #121580
      Frama
      Teilnehmer

        ups was vergessen

        Habe Office 2003

        #121779
        Frama
        Teilnehmer

          als ich den PC neu fragmentiert habe…. konnte ich ohne Probleme die Dateien auf der DVD ins Mailprogramm \”verpacken\”. Die DVD war ohne Viren behaftet.

          Die Kontakte sind schön im Outlook drin, wie Aufgaben; Notizen…. Darum verstehe ich nicht, wenn ich ein Neues Mail schreiben möchte und auf AN; drücke… das obiger Satz kommt.

          Das macht nicht Spass….. so zu arbeiten….. hab keine Geduld… wenns nicht läuft. :redhead:

          #121781
          lastwebpage
          Moderator

            Hallo,
            folgendes mal prüfen:
            In Outlook zur Ordneransicht wechseln, Kontaktordner mit der rechten Maustaste anklicken->Eigneschaften->Outlook Adressbuch ist die Option \”Als Adressbuch anzeigen\” auch aktiviert ?

            Start->Systemsteuerung->Mail->EMailKonten und Verzeichnisse->Verzeichnisse->\”Vorhandene Verzeichnisse und Adressbücher anzeigen\” da muss ein Outlook Adressbuch vom Typ MAPI eingetragen sein (evtl. eins anlegen), unter \”Ändern\” solltest du dann die aktivierten Kontaktordner sehen.

            Peter

          Das Thema ‘nach dem Booten… mit den Kontakten’ ist für neue Antworten geschlossen.