E-Mails über Outlook trozt anderem Provider

Home-›Foren-›Outlook Express-›E-Mails über Outlook trozt anderem Provider

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #34123
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Tag Leute,

      also ich hab folgendes Problem: Hatte vorher T-ISDN. Jetzt hab ich DSL von GMX. Ich habe noch eine @t-online.de E-Mail adresse. Aber über Outlook kann ich weder Mails empfangen noch senden. Ich hab schon alles ausprobiert (Posteingangssverver popmail.t-online.de und noch ein paar andere Varianten; Postausgangsserver hab ich probiert: mailto…; smtp…). In den Foren steht, dass diese Tricks gehen. Bei mir allerdings nicht. Das war ja so eine Lücke von T-Online. T-Online hat diese Lücke vermutlich geschlossen. Jetzt muss ich halt dafür zahlen. Nur ich weiß nicht, wo man das anmelden oder bestellen muss. Kann mir das jemand sagen? Oder sonst noch ein Tipp geben, wie ich das Problem lösen könnt?

      Danke an alle schon im Vorraus

      MfG Dani

      #123100
      mfn
      Teilnehmer

        Haben wohl noch nicht alle Lücken geschlossen, wie man hier aus den Antworten liest. Hättest nur die wenigen festgepinnten Threads lesen müssen, da wäre etwas für dich dabei gewesen.
        https://www.mailhilfe.de/frage16004.html

        #123158
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Nabend,
          um diese Problem zu lösen must du bei T-online für dein T-Onlinekonto den smtp freischalten lassen . Kannst du selber machen indem du dich in dein T-Online Kundencenter einlogst und zu dem dienst POP3 Email anmeldest.Kostet schlanke 3€ extra im Monat.Dann must du ein Web Kennwort anlegen was später gebraucht wird bei der Outlookkonfiguration . Das ist dann dein EMAIL Passwort. Und in der Outlook Konfiguration gehören dann die passenden Email server eingestellt. Wenn dir das alles zuviel ist hast nur noch die Möglichkeit über den
          Wep-Access.

          gruss Dieter

          #123168
          mfn
          Teilnehmer

            Bis vor kurzem brauchte man aber dafür noch nicht bezahlen, weil man mit Tricks dieses umgehen konnte, wie du das meinem Link entnehmen kannst.

            #123172
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe gerade vor einer Stunde die Tipps aus dem Link benutzt und es klappt einwandfrei. Ich kann sowohl empfangen als auch senden. Ich habe die Einstellungen aus Antwort 10 und Antwort 14 benutzt. 😉

              gruß jotazzu

              #123232
              Unbekannt
              Teilnehmer

                YES! ich habs endlich hinbekommen. Funzt ohne zu zahlen! Dank eurer Tips! Tolle Seite! Ich werd sie weiterempfehlen!

                mfg dani

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.