glocke/klingel

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Updates-›glocke/klingel

  • Autor
    Beitrag
  • #34293
    fee2303
    Teilnehmer

      ein nettes hallo

      ich habe recht unten, neben der uhr, eine glocke, die immer zu blinkt…klicke ich drauf…ist sie für kurze zeit verschwunden und taucht dann wieder auf

      ich habe mich gestern als gast durch die incredi-mail-sektion durchgearbeitet…anscheinend hat wohl keiner dieses echt nervige problem….

      kann mir bitte jemand einen tipp geben, wie und wo ich das abstellen kann ?????

      danke schon mal vorab für eure hilfe

      gruss

      fee

      #123617
      lili
      Teilnehmer

        hallo,

        klicken sie bitte auf diesen link:
        https://www.mailhilfe.de/eingang.html?name=eBoard&file=search

        geben bei \”suche nach\”-> \”glocke\”
        und suche im forum \”incredimail\”, sie bekommen mind. 50 topics zu diesem thema.
        ich konnte jetzt schlecht sie alle hier reinkopieren…

        #123618
        fee2303
        Teilnehmer

          ein nettes hallo re

          jetzt muss ich mich aber sehr schämen, denn ich hatte die wirklich suchfuktion benutzt und nichts unter \”glocke\” gefunden

          nuja sei es drum…*schmunzel*…

          ich sage danke für die schnelle hilfe und ich lese mich mal durch :thumbup:

          gruss

          fee

        Das Thema ‘glocke/klingel’ ist für neue Antworten geschlossen.