OE 6 merkt sich nicht die POP3-Informationen

Home-›Foren-›Outlook Express-›OE 6 merkt sich nicht die POP3-Informationen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #17888
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich nutze seit kurzem Outlook Express 6 unter Windows XP und habe insgesamt fünf Mailkonten eingestellt. Unter Konten auf der Karteikarte Server werden ja die POP3 und SMTP-Serverdaten sowie das Passwort/Benutzername eingestellt. Problem: Nach dem Schließen des Programms sind diese Daten immer munter durcheinandergeworfen, OE 6 merkt sich fast nichts. Ärgerlicherweise muss man dann die Daten immer für alle Konten wieder eingeben und sie sind dann da – bis zum nächsten Programmstart, dann ist wieder alles vorbei. Wer weiss Abhilfe?

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Das Thema ‘OE 6 merkt sich nicht die POP3-Informationen’ ist für neue Antworten geschlossen.