Msn 7.5 main Ports lösung

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN-Messenger 7.5-›Msn 7.5 main Ports lösung

  • Autor
    Beitrag
  • #35592
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ich hatte auch das Problem:
      1.Wenn Ihr Zone Labs habt ausschalten…geht es dann immer noch nicht und es erscheint Main Ports Fehler, macht es wie ich Denn Messanger deinstallieren (keine Angst gesammelte Smilies bleiben erhalten) und ganz neu auf den Rechner installieren, dann funktioniert es auch wieder.

      P.S unter http://www.Chat-System.de.nr kann man sich Msn Smilies kostenlos runterladen

      Mfg Starnos

      #128277
      Starnos
      Teilnehmer

        ich hatte auch das Problem:
        1.Wenn Ihr Zone Labs habt ausschalten…geht es dann immer noch nicht und es erscheint Main Ports Fehler, macht es wie ich Denn Messanger deinstallieren (keine Angst gesammelte Smilies bleiben erhalten) und ganz neu auf den Rechner installieren, dann funktioniert es auch wieder.

        P.S unter http://www.Chat-System.de.nr kann man sich Msn Smilies kostenlos runterladen

        Mfg Starnos

        😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden

      Das Thema ‘Msn 7.5 main Ports lösung’ ist für neue Antworten geschlossen.