Kann ich meine Kontakte noch retten?

Home-›Foren-›IncrediMail-›Incredimail Datensicherung/Wartung-›Kann ich meine Kontakte noch retten?

  • Autor
    Beitrag
  • #35673
    Jonk
    Teilnehmer

      Hallo,
      Ich habe mir derletzt eine neue Festplatte gekauft und habe auf dieser alles neu installiert.
      Jetzt möchte ich von der alten Festplatte die Kontakte von Incredimail aber das Incredimail auf der alten Platte lässt sich nicht starten.
      Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte zu bekommen?
      Sind die vielleicht in ner Datei gespeicher die ich nur kopieren muss?!?

      Vielen Dank im voraus.
      MfG Jonk

      #128525
      elli_pirally
      Teilnehmer

        wenn du noch alle daten auf der festplatte hast dann gehe mal zu
        c
        dokumente und einstellungen
        dein pc name
        lokale einstellungen
        anwendungsdaten
        im
        identities
        den ordner mit den buchstaben und zahlen
        da findest du
        adressbook
        das kannst du kopieren und dann fügst du es
        auf der neuen festplatte in genau denselben ordner
        wenn du gefragt wirst ob du das adressbuch ersetzen willst…………..
        ………… ja willst du

        #128554
        Jonk
        Teilnehmer

          Vielen Vielen dank!!!!

          MfG Jonk