Gesendete Objekete verschwinden

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Exchange-›Gesendete Objekete verschwinden

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Stimme, und wurde zuletzt aktualisiert 11:14 um 20. Juli 2006 von Unbekannt.
1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #37177
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo wir haben einen Exchange Server. Auf dem Clients der Anwender verschwinden hin und wieder die Gesendeten Objekte mit dem Fehler:

      Ein Client Vorgang ist fehlgeschlagen\”

      Nach neustart von Outlook ist dann wieder alles in Ordnung. Ich weiss gar nicht wo ich dabei ansetzen soll.

      Vielen Dank.

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)