Ordner mit Emailadresse verknüpfen?Möglich?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Ordner mit Emailadresse verknüpfen?Möglich?

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 22:33 um 28. Juli 2006 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #37312
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ich hab mal eine Frage. Und zwar, kann man beispielsweise einen Ordner erstellen und den mit einer bestimmten Emailadresse verknüpfen sodass von einer bestimmten Person die Emails direkt in dem Ordner gespeichert werden, sobald diese empfangen werden?Wenn ja wie muss ich es einstellen, wenn nicht gibt es eine Lösung/Alternative?

      Vielen Dank schonmal

      Ich hoffe auf eine Antwort. THX
      MFG Dichku

      #133870
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ja
        da wo posteingang und ausgang steht klickst du mit der rechten maustaste rein. neuer ordner. so den nennst du jetzt nach der person. nun gehst du auf werkzeuge , meldungsregeln und erswttellst da die meldungsregel das post von der person in den dafür vorgesehenene ordner verschoben werden soll