Hilfe kann keine Mails versenden

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Hilfe kann keine Mails versenden

  • Autor
    Beitrag
  • #37571
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo hofe ihr könnt mir weiter helfen.Habe mir heute dasIncredimail runtergezogen habe auch nach euren Beispielen die Ports eingestellt(habe t-online.de)ich habe auch meine Emails erhalten aber ich kann keine emails verschicken es kommt dann immer das das PW nicht stimmt obwohl ich das gleiche PW benutze wie bei t-online.de

      #134811
      elli_pirally
      Teilnehmer

        hast du incredi im firewall frei gegeben ?

        #134817
        sontag96
        Teilnehmer

          Was ist damit gemeint, daß das gleiche Passwort wie bei T-Online verwandt wird?

          Mit den Passwörtern bei T-Online ist das so eine Sache. Bei T-Online werden drei verschiedene Passwörter verwendet. Eins für für den Internet-Zugang. Eins im Internet und eins für den Kontakt zum eMail-Server.

          #134833
          Nico78
          Teilnehmer

            😀 es klappt danke euch es lag an meiner Firewall.Mit PW meihnte ich das Email PW bei T-online aber es klappt

            #134841
            elli_pirally
            Teilnehmer

              :thumbup: :thumbup: das doch klasse

              #134925
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Hallo,habe heute auch Incredimail runter geladen und kann auch nichts…
                Folgende fehler treten auf:
                POP3 & Ausgangsserver können nicht gefunden werde 🙁
                Nimmt meinen Benutzername & Passwort nicht 🙁
                und zeigt folgende meldung: \”421 smtp07.web.de: SMTP command timeout – closing connection\”
                Mein Anbieter ist web.de
                Danke Bibi

                #134926
                sontag96
                Teilnehmer

                  So ganz begreife ich nicht den Wortlaut der Fehlermeldung.

                  Ein

                  smtp07.web.de

                  gibt es nicht.

                  Wenn bei Dir der POP3- und der SMTP-Server von web.de nicht gefunden wird, wie lauten denn dann die Server-Bezeichnungen, die Du in IncrediMail verwendest?

                  #134938
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Serverbezeichnung lautet Posteingangsserver: pop3.web.de
                    & Postausgangsserver: smtp.web.de

                    Trotzdem zeigt er folgenden Fehler an: 535 Incorrect authentication data
                    -ERR Unbekanntes Kommando/unknown command
                    -421 smtp07.web.de: SMTP command timeout – closing connection

                    #141543
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      kann diesen fehler bestaetigen.

                      das problem ist aber, dass bei abschalten der firewall alles klappt…sobald die aber an ist geht nix 🙁

                      trotz port 25 freischaltung sendet mein outlook einfach keine mails…

                      hat jemand nen plan?

                      thx

                      mfg christimann

                      #141546
                      elli_pirally
                      Teilnehmer

                        kann diesen fehler bestaetigen.

                        das problem ist aber, dass bei abschalten der firewall alles klappt…sobald die aber an ist geht nix 🙁

                        trotz port 25 freischaltung sendet mein outlook einfach keine mails…

                        hat jemand nen plan?

                        thx

                        mfg christimann

                        HALLO
                        KANST DU LESEN 😀
                        WENN JA WIRST DU JA GESEHEN HABEN DAS SICH HIER DAS INCREDIMAILFORUM BEFINDET. 😉

                        so und da das bei dir nur klappt wenn der firewall abgeschaltet ist sollte dir das ja eingeltich was sagen.
                        nähmlich das du dein prog im firewall frei geben mußt 😉

                        #141557
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          [quote]kann diesen fehler bestaetigen.

                          das problem ist aber, dass bei abschalten der firewall alles klappt…sobald die aber an ist geht nix 🙁

                          trotz port 25 freischaltung sendet mein outlook einfach keine mails…

                          hat jemand nen plan?

                          thx

                          mfg christimann

                          HALLO
                          KANST DU LESEN 😀
                          WENN JA WIRST DU JA GESEHEN HABEN DAS SICH HIER DAS INCREDIMAILFORUM BEFINDET. 😉

                          so und da das bei dir nur klappt wenn der firewall abgeschaltet ist sollte dir das ja eingeltich was sagen.
                          nähmlich das du dein prog im firewall frei geben mußt 😉 [/quote]

                          sorry, mein fehler.
                          aber mein prog ist in firewall freigegeben. zusaetzlich hab ich extra port 25 fuer alles in alle richtungen an alle ips freigemacht…

                          #141558
                          elli_pirally
                          Teilnehmer

                            du bist hier falsch.
                            du mußt ins outlook forum. https://www.mailhilfe.de/bereich-neu79.html