Grafik einfügen (Thunderbird 1.5.0.7)

Home-›Foren-›Thunderbird-›Grafik einfügen (Thunderbird 1.5.0.7)

  • Autor
    Beitrag
  • #38094
    AlfredEN
    Teilnehmer

      Hallo zusammen

      Kann mir jemand erklären, wie man beim TB 1.5.0.7 (zuverlässig…) Grafiken einfügen kann? Mal werden sie angezeigt, mal nur ein Rahmen mit einem Symbol in der linken oberen Ecke (roter Pukt auf weissem Grund). Mal kommen sie beim Empfänger an, mal nicht…
      Könnte da bei der neusten Version des TB ein Fehler vorliegen?

      Besten Dank jetzt schon.

      #136349
      Nachtfalke
      Teilnehmer

        Hallo.
        Hast Du in Thunderbird HTML eingestellt?.
        mfr Gruss-Nachtfalke-

        Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen.
        (Socrates)

        #136472
        Unbekannt
        Teilnehmer

          hallo

          ja, html ist als standard gesetzt.

          #136547
          AlfredEN
          Teilnehmer

            so, habe ein paar versuche angestellt…

            offenbar funktioniert bei mir das kopieren und einfügen von grafiken nicht zuverlässig (ctrl+c –> ctrl+v ; sowie auch mit \”Bearbeiten\” –> \”Einfügen\”).
            zuverlässiger (aber eben auch nicht immer) funktioniert das einfügen einer garfik / eines bildes mit \”Einfügen\” –> \”Grafik\” etc.

            tja, warum auch immer…