Links anklicken erfolglos, erst seit IE7

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Links anklicken erfolglos, erst seit IE7

  • Autor
    Beitrag
  • #38909
    Walter
    Teilnehmer

      Habe jetzt den IE7 installiert und seitdem kann ich keine Links mehr erfolgreich anklicken.
      Ich vermute in den Internetoptionen was … aber was? Kennt jemand ähnliches oder gar gleiches Drama? Was hattest Du gemacht?

       Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

      #138242
      Uwe-Dembski
      Teilnehmer

        Versuche einmal folgendes:
        Update Incredi auf die neueste Version (30.10.06?). Im Oktober sind zwei updates erschienen, die als Inhalt die Kompatibilität zum IE7 haben.

        Bis bald und viele liebe Grüße

        #138246
        Loisel
        Teilnehmer

          Nimm einfach den Firefoxbrowser von Mozilla.

          Der IE ist nicht die beste Wahl.

          #138248
          Walter
          Teilnehmer

            ->Uwe-Dembski:
            Ja … Habe ich hier drauf. Ging zuerst nicht … jetzt geht es … Windows 🙂

            ->Loisel:
            dem muss ich dementieren. Ich weis nicht was ihr alle dern Feuerfuchs favorisiert. Wenn Du eine gute Virendefinition,eine gute Firewall und dennoch nicht alle Seiten probierst, ist es gänzlich egal, welchen Browser man hat … wirklich. Ich verstehe das Hickhack nicht. Meine Erfahrung ist das nicht. Der Firefox zum Beispiel stellt meine eigene Homepage falsch dar. Nicht so wie ich den im Frontpage sehe, der IE zumindest macht das. Also … ich habe beide und erkenne keinen einzigen Vorteil vom Firefox … seltsam. Wohl geschmackssache.
            Kurz… mein oben genanntes Problem besteht nichtmehr.

            [Editiert am 2/11/2006 von DD9KWA]

             Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

            #138258
            Loisel
            Teilnehmer

              Na klar ist das alles eine Geschmackssache.
              Ich sehe das bloß so. Wenn ich den Firefox mit den auf meinen Bedürfnissen abgestimmten Erweiterungen laufen habe kommt der IE nicht mit. In keinster Weise. Und da rede ich noch nichtmals über Sicherheitsprobleme.

              Was deine Internetseite anbelangt,die Du mit Frontpage erstellt hast, versuche sie mal im Netcape- oder Operabrowser wieder zu geben. Ich denke nicht das es ein Browserfehler ist.
              Es wird viel mehr daran liegen das du sie mit Frontpage WYSIWYG erstellt hast. Wenn Du Internetseiten mit Frontpage erstellst vergesse nie das beide Programme aus dem selben Stall kommen. Du solltest anfangen mit einem HTML Editor zu arbeiten. Es gibt viel gute Editoren die Freeware sind, oder nicht viel kosten.

              MfG

              [Editiert am 2/11/2006 von Loisel]

              #138259
              Walter
              Teilnehmer

                Firefox? … ihr habt ja mit allem soo recht hähähä

                Meine Seite? Nun, ich kenne mich mit html,php und so ein Gedöns nicht aus. Daher kommt mir der Frontpage gerade recht. Ich sehe ein Bild? Also füge ich das auch als Bild ein. Bevor ich mir das Selfhtml reintue … ies gibt noch ein Leben nach dem Internet 🙂 Auch erhebe ich keinerlei Ansprüche auf irgendwelche Perfektionen. Ist halt recht einfach gehalten. Keine FließSpiegelFlackerBlink-Reklamen … einfach nur eine persönliche Selbstdarstellung.

                P.S.:
                Die Arcor-Werbung -welche sich bei Anwahl/Aktualisieren meiner Seiten oben \”reinschiebt\”- kommt von meinem Webschbees-Anbieter. Der finanziert vermutlich so die 2500 MB die ich nutzen könnte 🙂 Kostenlos, daher Werbung … kann aber mit diesem Bewusstsein gut Leben 🙂 Habe dort zwei Accounts. Leider ist die einzelne Filegrösse bei 1,53 MB beschränkt. Ist also nicht mit guten mp3 oder Videos 🙂

                [Editiert am 2/11/2006 von DD9KWA]

                 Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                #141574
                LukeSpencer
                Teilnehmer

                  Hallo

                  ich habe nicht den IE7, sondern den IE6 und auch bei mir reagiert nichts mehr beim Anklicken von Links!
                  Es ging doch vorher alles ganz normal, was kann ich jetzt tun?
                  Habe damals noch 29,95 bezahlt für die Vollversion.
                  Muss ich eine neue Version laden? Da kann es nämlich passieren, dass ich für den Junkfilter zahlen muss!

                  Ich hoffe, man kann mir helfen?

                  Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht.

                  #141577
                  Walter
                  Teilnehmer

                    Auch mit IE6? … wundert mich weil kein anderer grossartig darauf eingeht. Ich denke mal, das liegt an deren \”Verschlimmbesserungen\” und nicht im IE oder ob gekauft/Demo-Mode.
                    In der dort ladbaren Beta-Version ist das wie hier jetzt auch :(( Mal sehen, ob in einer der kommenden Versionen dieser Bug raus ist (und/oder durch neue erstzt werden) Wie bei Microsoft mit ihrem Vista. Damit haben die sich jür die nächsten zwei Jahre unter das XP gestellt. Also … wird leider nicht alles nur besser 🙁

                    [Editiert am 9/2/2007 von DD9KWA]

                     Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                    #141578
                    LukeSpencer
                    Teilnehmer

                      Ich habe keine BetaVersion, sondern eine Vollversion und mit Vista möchte ich auch nix zu tun haben. Das weicht doch jetzt völlig von meinem Problem ab….ich muss also damit leben?
                      Kann nicht sein oder doch?

                      Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht.

                      #141579
                      Walter
                      Teilnehmer

                        denke ja

                         Geburt/Tod. Am Rest arbeite ich noch!

                        #141580
                        elli_pirally
                        Teilnehmer

                          Schau Dich bitte mal im Forum um es gibt zig Topics dazu. Auch mal bei Fehlermeldungen reinsehen.

                          #141604
                          LukeSpencer
                          Teilnehmer

                            Zigs Topics…toll!
                            Wie lange bzw. wie viel Stunden muss ich da jetzt suchen?
                            Wäre nett, wenn du mir einen Link dazu mal posten könntest.
                            Ich habe keine Zeit, hier stundenlang zu suchen. Dachte, mir würde geholfen hier.

                            Warum eigentlich bei Fehlermeldungen gucken? Ich bekomme ja gar keine Fehlermeldung! 🙁

                            [Editiert am 10/2/2007 von LukeSpencer]

                            Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht.

                            #141606
                            Uwe-Dembski
                            Teilnehmer

                              Ich denke, Dein Problem liegt n i c h t am IE. Hier ist ganz offensichtlich ein Problem in IM
                              vorhanden. Ich denke, in der neuesten Version ist das abgestellt. Allerdings – wenn Du die
                              installierst, dann ist der normale Junkfilter Futsch. Deshalb entscheide Dich – entweder Du lebst mit diesem Problem (Abhilfe: Link markieren und in den IE kopieren) oder Du aktualisiert Dein IM (und musst im Prinzip für den Junkfilter bezahlen, weil es einfach nervt, wenn der unter den Ordnern vorhanden ist, aber nicht genutzt werden kann).

                              Bis bald und viele liebe Grüße

                              #141607
                              LukeSpencer
                              Teilnehmer

                                DAS ist es ja! Der Junkfilter soll dann Kohle kosten, obwohl ich die bezahlte Premium- und Goldversion habe! Habe also genug Kohle investiert.
                                Es muss also eine neue Version geupdatet werden?
                                Das ist ja doof, zumal ich die Links doch vorher problemlos öffnen könnte…

                                Gurkensalat schmeckt ganz anders, wenn man ihn aus Möhren macht.

                                #141612
                                elli_pirally
                                Teilnehmer

                                  Zigs Topics…toll!
                                  Wie lange bzw. wie viel Stunden muss ich da jetzt suchen?
                                  Wäre nett, wenn du mir einen Link dazu mal posten könntest.
                                  Ich habe keine Zeit, hier stundenlang zu suchen. Dachte, mir würde geholfen hier.

                                  Warum eigentlich bei Fehlermeldungen gucken? Ich bekomme ja gar keine Fehlermeldung! 🙁

                                  [Editiert am 10/2/2007 von LukeSpencer]

                                  ICH HABE AUCH KEINE LUST UND ZEIT FÜR DICH ZU SUCHEN

                                  die topic´s heißen z.b links nicht anklickbar