Outlook 2007 Anhänge blockiert

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Outlook 2007 Anhänge blockiert

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #39850
    andthewinneris
    Teilnehmer

      Moin,

      mein Outlook 2007 läßt mich nicht eine empfangene *.exe-Datei öffnen.
      Ich weiß, daß es für ältere Outlook-Version Möglichkeiten über die Registry bzw. mit Hilfe von spez. Freeware-Tools gab.

      Gibt es auch schon Möglichkeiten für OL2007?
      Ich finde, der mündige User muß selbst entscheiden dürfen, was er öffnen kann bzw. was nicht,

      Vielen Dank!

      Thomas

      #140936
      Teqi
      Teilnehmer

        Das Programm soll es können:
        http://www.attachments-processor.de

        #140961
        lastwebpage
        Moderator

          Ich weiß nicht welche Vista Version du hast, ob das bei allen Versionen möglich ist etc., aber bei Windows XP Pro würde ich mal hier nachsehen:

          Start->Programme->Zubehör->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinie->Richtlinien für Softwareeinschränkungen->Designierte Datitypen.

          IRGENDWO könnte es bei Vista so eine einstellung auch geben. Ansonsten eben das Toll von Teqi probieren. 😉

        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.