Rechtschreibprüfung

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Rechtschreibprüfung

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:36 um 24. März 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #40955
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Miteinander,

      bei mir funktioniert die automatische Rechtschreibprüfung nicht richtig. Kann es sein, dass man sich das deutsche Wörterbuch erst selbst erstellen muss? Bei \”Sehr geehrte Damen und Herren\” werden die Wörter \”geehrte\” und \”Damen\” rot unterstrichen. Bei rechtsklick werden auch verschiedene deutsche Wörter angezeigt, aber eigentlich sollten solche Standard-Texte doch in einer Rechtschreibkorrektur enthalten sein.

      PS: Das deutsche Wörterbuch habe ich selbstverständlich installiert und auch in den Optionen ausgewählt.

      #143449
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi,

        schau mal hier:
        –> Rechtschreibprüfung IM

        Da wird das Thema schon behandelt.

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #143451
        Unbekannt
        Teilnehmer

          oh, danke, habe ich nicht gesehen :redhead:

          #143457
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Man sollte sich eben auch mal die Mühe machen und ein sich ein bischen umschauen bevor man ein neues Topic auf macht 😉

          Das Thema ‘Rechtschreibprüfung’ ist für neue Antworten geschlossen.