nach anklicken erscheint die Fehlermeldung “none”,

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›nach anklicken erscheint die Fehlermeldung “none”,

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 12:28 um 17. April 2007 von elli_pirally.
  • Autor
    Beitrag
  • #41239
    stoeps
    Teilnehmer

      Moin,

      wenn ich in IncrediMail einen Link anklicke, erscheint die Fehlermeldung “none”, ich kann den Link nicht öffnen. Standardbrowser ist Firefox. Weiß jemand Rat? Habe schon das Forum durchsucht, keine der Tipps hat geholfen.

      Ciao, Stoeps

      [Editiert am 10/6/2013 von Mailhilfe]

      #144236
      NorbertBuhk
      Teilnehmer

        Hi stoeps,

        ich habe das dazu gefunden:

        Weblinks öffnen

        Incedimail Web Links lassen sich nicht öffnen

        Links in Incredi Mail funktionieren nicht

        Vielleicht hilft es 😉

        Bin kein Profi, weiß nicht alles, bin auf Hilfe angewiesen. Gebe aber gerne weiter was ich weiß/in Erfahrung bringe. Gruß Norbert
        ME-AMD DurOn 800Mhz-C/D=40/20GB-exe=400GB-RAM368-AOL9-DSL-Flat-(IE6)-FF-IM-AntiVir7

        #144250
        elli_pirally
        Teilnehmer

          BITTE AUCH MAL IM FORUM UMSEHEN BEVOR MAN EINE NEUES TOPIC SCHREIBT

        Das Thema ‘nach anklicken erscheint die Fehlermeldung “none”,’ ist für neue Antworten geschlossen.